Eingeschränktes Profil , Apps erscheinen nicht trotz Freigabe

S

Slotpolice

Neues Mitglied
2
Hallo

Für meine beiden Kinder habe ich jeweils ein Samsung TAB A mit Android 7.0. Insbesonder Junior hat große Freude daran zu versuchen die Sperre die ich mit Hilfe von Screentime installiert habe zu unterlaufen.
Jetzt habe ich auf dem Tablet ein beschränktes Profil eingerichtet, dabei dann die Apps die er nutzen darf vorher freigegeben. Darunter Readly, Radio,Wetter, Commerzbank. etc.
Der größte Teil dieser freigegebenen Apps erscheinen aber nicht im eingeschränkten Profil und ich kann diese dort auch nicht über Umwege aufrufen. Ein löschen und Neuinstallation des eingeschränkten Profils brahcte auch keinen Erfolg.

Hat jemand eine Idee was das Problem ist?
 
Hi @Slotpolice

Sa uns doch bitte, welches Tab A das genau ist (SM-TXXX).
 
Hi
Sicher doch SM-T580
 
Dann verschiebe ich dich mal ins richtige Unterforum..;)
 
  • Danke
Reaktionen: Slotpolice
Kleiner Nachtrag dazu, wenn ich das gleiche mit einem Galaxy TAB 2 machen funktioniert es tadellos. Das TAB A und das S2 haben beide Android 7.0 installiert.
Ich habe jetzt zig mal den eingeschränkten Account gelöscht und neu angelegt. 1x mal hatte ich die Apps auf dem Account die da uach da sein sollten, dann hat sich das Tbalet selber neu gestartet und dnach waren Sie weg. Ich habe auch schon Daten und Apps gelöscht falls der Speicher das Problem sein sollte, aber das hat bisher nichts gebracht.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
1.382
Alucardmike
A
W
Antworten
1
Aufrufe
502
Whereiam
W
U
Antworten
15
Aufrufe
1.378
Urlauber
U
Zurück
Oben Unten