FRP Lock Google

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere FRP Lock Google im Samsung Galaxy Tab A 2016 (10.1) (T580/T585) Forum im Bereich Samsung Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mitterer14

Neues Mitglied
Hallo an alle,

also ich habe von meiner Schwester das Tab bekommen und da es nicht mehr startet habe ich mich durch 100 verschiedene anleitung gelesen bis ich zum Factory reset gekommen bin.
Gesagt getan.

Nun habe ich jetzt leider das Problem das meine schwester ihre E-mail bzw das Konto nicht mehr weiss da sie das damals für die Kids zum Spielen gekauft hat.

Jetzt kann ich mich aber nicht mehr anmelden???

Hat jemand eine Lösung wie ich das lösen kann?

Vielen Dank für die Hilfe
 
3

398580

Gast
@mitterer14
Deine Schwester muss sich an die Zugangsdaten erinnern, oder diese wiederherstellen!

Alternativ kann man das Gerät mit Eigentumsnachweis zur (kostenpflichtigen) Entsperrung zu Samsung senden.

Da es sich um eine Diebstahlsicherung handelt, wird es hier im Forum keine Anleitungen zur Umgehung dieser Sperre geben.

Hier schließe ich daher.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ähnliche Themen - FRP Lock Google Antworten Datum
3