FRP Lock Google

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mitterer14

Neues Mitglied
2
Hallo an alle,

also ich habe von meiner Schwester das Tab bekommen und da es nicht mehr startet habe ich mich durch 100 verschiedene anleitung gelesen bis ich zum Factory reset gekommen bin.
Gesagt getan.

Nun habe ich jetzt leider das Problem das meine schwester ihre E-mail bzw das Konto nicht mehr weiss da sie das damals für die Kids zum Spielen gekauft hat.

Jetzt kann ich mich aber nicht mehr anmelden???

Hat jemand eine Lösung wie ich das lösen kann?

Vielen Dank für die Hilfe
 
@mitterer14
Deine Schwester muss sich an die Zugangsdaten erinnern, oder diese wiederherstellen!

Alternativ kann man das Gerät mit Eigentumsnachweis zur (kostenpflichtigen) Entsperrung zu Samsung senden.

Da es sich um eine Diebstahlsicherung handelt, wird es hier im Forum keine Anleitungen zur Umgehung dieser Sperre geben.

Hier schließe ich daher.
 
  • Danke
Reaktionen: JC00P3R
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

U
Antworten
15
Aufrufe
1.387
Urlauber
U
B
Antworten
3
Aufrufe
2.488
Bluefly
B
Zurück
Oben Unten