Galaxy Tab a 10.1 verbindet sich nicht

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Galaxy Tab a 10.1 verbindet sich nicht im Samsung Galaxy Tab A 2016 (10.1) (T580/T585) Forum im Bereich Samsung Forum.
C

Crusico

Neues Mitglied
Moin

Habe mir letzte Woche das Samsung Galaxy tab a 10.1 gekauft bei expert (wifi Variante)
Nun habe ich das Problem das ich gerne in ein WLAN möchte wo ich mich auf einer Internetseite freischalten muss. Nun sagt das Tablet aber von vornherein er möchte nur ein pw haben (welches gar nicht existiert da alles über die Internetseite läuft / handy huawei p30 pro keine probleme) hoffe hier kann mir einer helfen so langsam verzweifel ich

WLAN ist im Grunde mit einem öffentlichen gleich zusetzen sprich
Man verbindet sich
Schalter im Browser seinen Zugang frei
Und die WLAN Verbindung steht
 
Nathaniel9

Nathaniel9

Experte
Ist das sogenannte öffentliche WLAN offen oder geschützt? Bei letzterem würde eine Passwortabfrage kommen. Ansonsten prüfe nochmal ganz genau, ob Du auch wirklich das sogenannte öffentliche WLAN ausgewählt hast? Und schalte mal die Suche nach nahen Geräten aus.