Galaxy Tab A 2016 (10.1) SIM Karte nicht unterstützt

C

cokejunkie

Ambitioniertes Mitglied
26
Hi ich habe ein Samsung Tab SM T585 und habe vorhin eine Datenkarte von o2 reingemacht, sie ist aktiviert, musste pin eingeben und auch die imei kann ich auslesen..allerdings kommt die Meldung Simkarte nicht unterstützt.. Neustart mit und ohne Karte hat nichts gebracht, schonmal jemand gehabt?
 

Anhänge

  • IMG-20190102-WA0020.jpeg
    IMG-20190102-WA0020.jpeg
    416,1 KB · Aufrufe: 661
@cokejunkie
Hallo, ist das Gerät vielleicht von einem anderen Anbieter,mit Simlock?
 
Nein freies Gerät direkt von Samsung
 
Steck doch mal eine andere rein z.B. von Dein Handy oder mal tauschen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat sich erledigt.. Manchmal ist eben Dummheit echt im Überfluss .. Hatte eine bereits deaktivierte karte reingemacht.. Lange geschichte,.. Richtige karte gefunden und nun klappts
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
859
OS_Sammler
OS_Sammler
K
Antworten
1
Aufrufe
1.074
kos187
K
P
Antworten
4
Aufrufe
525
Parabacus
P
Zurück
Oben Unten