Galaxy Tab A - Bluetooth Probleme seit April Update

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Galaxy Tab A - Bluetooth Probleme seit April Update im Samsung Galaxy Tab A 2016 (10.1) (T580/T585) Forum im Bereich Samsung Forum.
J

Jasc

Neues Mitglied
Hallo

habe ein Tab A und ein Problrm seit dem Update vom 01.04.2021

ich kann keine Airpods Pro mehr koppeln. Die liefen einwandfrei, auch nach dem Update. Dann wollte ich aber auch die Airpods meiner Freundin koppeln und es ging einfach nicht. Habe dann meine entkoppelt und bekomme die nun auch nicht mehr gekoppelt. Reboot, Eücksetzen der Airpods hat nicht geholfen. Das Tab A lässt sich aber z.B. auch nicht mit einem PC mehr verbinden. Das Ding koppelt mit gar nichts mehr :-(

hat jemand ähnliche Probleme???

grüße
 
JustDroidIt

JustDroidIt

Inventar
rene3006

rene3006

Inventar
@Jasc
Geh mal Einstellungen - Apps - Bluetooth - Speicher - Cache und Daten löschen
 
orgshooter

orgshooter

Experte
@Jasc
Und wenn der Vorschlag von @rene3006 nicht hilft, dann:

Einstellungen/ Allgemeine Verwaltung/ Zurücksetzen/ Zurücksetzen der Netzwerkeinstellungen

Damit musst du aber alle Wlan- und Bluetoothverbindungen neu einrichten.
 
Zuletzt bearbeitet:
J

Jasc

Neues Mitglied
@rene3006
tab A 2016
Beitrag automatisch zusammengefügt:

@rene3006
Daten gelöscht, Cache gelöscht:
Sagt immer noch „koppeln nicht möglich“
 
Zuletzt bearbeitet:
rene3006

rene3006

Inventar
Dann wie schon erwähnt Netzwerkeinstellungen zurück setzen.
 
J

Jasc

Neues Mitglied
@orgshooter
gemacht

er sagt weiter: pop up (unterer Bereich Bildschirm) stellen Siesicher das das Gerät zum Koppeln bereit ist

und oben im Bluetooth Menü: kopplung mit Airpods Pro nicht möglich.PIN falsch eingegeben. Aber erfragt ja noch nicht mal nach einer Pin
 
J

Jasc

Neues Mitglied
@rene3006
gemacht, siehe oben... hat nichts verändert
 
Ähnliche Themen - Galaxy Tab A - Bluetooth Probleme seit April Update Antworten Datum
6
2
1