Galaxy Tab A - Bluetooth Probleme seit April Update

J

Jasc

Neues Mitglied
0
Hallo

habe ein Tab A und ein Problrm seit dem Update vom 01.04.2021

ich kann keine Airpods Pro mehr koppeln. Die liefen einwandfrei, auch nach dem Update. Dann wollte ich aber auch die Airpods meiner Freundin koppeln und es ging einfach nicht. Habe dann meine entkoppelt und bekomme die nun auch nicht mehr gekoppelt. Reboot, Eücksetzen der Airpods hat nicht geholfen. Das Tab A lässt sich aber z.B. auch nicht mit einem PC mehr verbinden. Das Ding koppelt mit gar nichts mehr :-(

hat jemand ähnliche Probleme???

grüße
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
@Jasc
Geh mal Einstellungen - Apps - Bluetooth - Speicher - Cache und Daten löschen
 
@Jasc
Und wenn der Vorschlag von @rene3006 nicht hilft, dann:

Einstellungen/ Allgemeine Verwaltung/ Zurücksetzen/ Zurücksetzen der Netzwerkeinstellungen

Damit musst du aber alle Wlan- und Bluetoothverbindungen neu einrichten.
 
Zuletzt bearbeitet:
@rene3006
tab A 2016
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@rene3006
Daten gelöscht, Cache gelöscht:
Sagt immer noch „koppeln nicht möglich“
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann wie schon erwähnt Netzwerkeinstellungen zurück setzen.
 
@orgshooter
gemacht

er sagt weiter: pop up (unterer Bereich Bildschirm) stellen Siesicher das das Gerät zum Koppeln bereit ist

und oben im Bluetooth Menü: kopplung mit Airpods Pro nicht möglich.PIN falsch eingegeben. Aber erfragt ja noch nicht mal nach einer Pin
 
@rene3006
gemacht, siehe oben... hat nichts verändert
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
568
OS_Sammler
OS_Sammler
Nightface1
  • Nightface1
Antworten
0
Aufrufe
47
Nightface1
Nightface1
P
Antworten
4
Aufrufe
440
Parabacus
P
Zurück
Oben Unten