Gerät startet ständig neu, oft bei Belastung

P

PrincePolo

Ambitioniertes Mitglied
3
Guten Abend,

ich habe das Problem, dass mein Gerät ständig neu startet. Das Tablet ist ca. 7 Monate alt, also Gewährleistung ist noch drauf, aber ich suche nach einer Lösung, mit der ich das Problem vielleicht selber beheben kann..

Das Problem kam aufeinmal.. Meistens trifft es auf, wenn das Tablet gerade unter Belastung steht. Also wenn Spiele gespielt werden, dauert es manchmal nicht mal eine Minute und das Tablet startet sofort neu. Bei wenig Belastung trifft das Problem weniger auf.

Jetzt frage ich mich, welche Methoden es gibt, die vielleicht zur Behebung führen könnten.. Möglicherweise ist das Problem bereits schon bei anderen ebenfalls aufgetreten ?!

Leider weiß ich gerade nicht, welches System sich auf dem Gerät befindet. Es wurde aber Softwaretechnisch aber nichts vorgenommen, das heißt, alles Standard.

Ich würde mich sehr über Hilfe freuen.


Ich bedanke mich schon einmal im Voraus.



Mit freundlichen Grüßen
 
Wenn du kannst dann setz das Gerät zurück und schau ob es dann weg ist. Ansonsten hört sich nach einem Löt-Flow an. Dann solltest du das Gerät lieber einschicken. Gewährleistung ist noch drauf. Würde da keine großen Unternehmungen machen sondern die Werkstatt ihre Arbeit machen lassen.


MfG
 
Was ist ein "Löt-Flow"?
Nie gehört, Wiki und Google kennen es auch nicht.
 
Vermutlich eine kalte Lötstelle.
 
@Martin71 er meint eine kalteLötstelle mehr nich
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
873
OS_Sammler
OS_Sammler
K
Antworten
1
Aufrufe
1.092
kos187
K
P
Antworten
4
Aufrufe
530
Parabacus
P
Zurück
Oben Unten