Google Einstellungen funktionieren nicht mehr, Tab A T580

U

Urlauber

Stammgast
334
Mir ist aufgefallen das die Einstellung bei Google nicht mehr funktioniert. Wenn ich es anklicken kommt nach einer Zeit nur ein Fenster mit - Google Play -Dienste angehalten -
Ich habe versucht die einzelnen Google App zurück zu setzen. Leider ohne Erfolg, auch Google Maps ist am Zicken.
Beim Neustart kommen 3-4 Fehlermeldung das zb. Email, Browser angehalten, nicht gestartet werden kann.
Hat jemand einen Tip für mich?
Jetzt ohne einen Werksreset durchzuführen?
 
@Urlauber
Google Play Services Update Aktualisierung deinstalliert?
 
  • Danke
Reaktionen: Max_H
Service wird nicht angezeigt, den Rest habe ich zurück gesetzt was ging
 
@Urlauber
Google Play Services ist Google Play Dienste
 
  • Danke
Reaktionen: Max_H
Ja habe ich, jetzt wird angezeigt, Deinstallation fehlgeschlagen
 
@Urlauber
Das Update lässt sich nicht deinstallieren?
 
Urlauber schrieb:
Deinstallation fehlgeschlagen
Nein, es kommt die Meldung
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Das einzigste was ich in letzter Zeit geändert habe war zum testen den Nova Launcher. Den habe ich aber wieder zurück gesetzt.
Das Google nicht mehr richtig funktioniert ist mir erst heute aufgefallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Urlauber
Dann versuch mal
Einstellungen
Apps
3Punkte
Einstellungen zurück setzen etc
 
  • Danke
Reaktionen: Max_H
Habe ich schon, da kommt die Fehlermeldung
 
@Urlauber
Zeig mal bitte Screenshot wo du meinst wo zurück gesetzt hast...
 
Apps -> Google Play-Dienste -> App durch Werksversion ersetzen
 
Zuletzt bearbeitet:
@Urlauber
Das meinte ich im letzten Post nicht.

Einstellungen
Apps
3Punkte
App Einstellungen oder Einstellungen zurück setzen oder ähnlich heißt der Punkt
 
App Voreinstellungen zurücksetzen- steht bei mir. Das hat aber auch nichts gebracht.
Es funktionieren auch einige Apps nicht mehr. Ich vermute Werksreset ist wohl einfacher.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Urlauber
Entweder Werksresett oder versuchen Google Play Dienste manuell zu installieren in neuester Version
 
Danke für den Versuch mir zu helfen. Da wurde irgendwas zerschossen. Weil ich nun nach den Neustart mehrere Fehlermeldung bekommen. Das wird wohl ein Werksreset werden.
 
  • Danke
Reaktionen: rene3006
Ich habe heute das Tablet zurück gesetzt. Jetzt scheint alles wieder ok zu sein
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
878
OS_Sammler
OS_Sammler
W
Antworten
1
Aufrufe
511
Whereiam
W
M
Antworten
0
Aufrufe
494
Max_H
M
Zurück
Oben Unten