Kids Mode und Kids Store nicht ausblendbar !

F

FoxMulder

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Hallo .

Habe seit paar tagen den Galaxy Tab A6 für unseren Sohn gekauft ,weil sein Galaxy Tab Kids 7.0 mit seinen Android 4.0 und kleinen Display etwas veraltet ist .

Sonst ist der Tab A6 super teil ,aber unter Kids Mode lässt sich der Kids Store nicht ausblenden ggf. verstecken .
Haben grade auch mit Samsung Support gechatet und antwort : nee geht nicht . Kann man nichts machen .
Auch an die entwicklung abteilung wurde es nicht weitergeleitet . Kann doch nicht sein ,daß es vorsätzlich nicht ausblendbar ist !?
 
Man kann nur den ganzen Kindermodus (Kids mode) deaktivieren aber nicht Teile darin.
 
Wenn man in Kinder Modus drin ist, geht das schon alles . Nur halt ohne den Kids Store ausblenden zu können :(
Alle andere apps und spiele kann man anzeigen ggf. Ausblenden lassen .
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
4
Aufrufe
532
Parabacus
P
W
Antworten
1
Aufrufe
509
Whereiam
W
U
Antworten
15
Aufrufe
1.391
Urlauber
U
Zurück
Oben Unten