Knock On beim Galaxy TAB A 2016 SM-T580 möglich?(Bedienungsanleitung?)

werano

werano

Gesperrt
242
1. Ich suche eine Bedienungsanleitung
2. Ich such die Möglichkeit Knock On einzustellen, an Stelle von Wischen

wer kann helfen, ich bin neu bei Samsung
 
Knock on gibt es leider nicht. Knock off gibt es mit einem anderem Louncher!
 
@hulkhardy1
ich habe eine app gefunden, die dies ermöglicht: KnockOn. Funktioniert
 
Wie heißt die App?
 
Die app zeigt lediglich ein schwarzes Bild, mehr nicht. Das Display ist somit ständig an. Wer seinen Akku unnötig damit belasten will, dass das Display stets an ist, kann sie sich gerne installieren.
 
@Erok
Dann ist die app nicht richtig eingestellt, oder sie haben nicht die pro Version. Bei mir funktioniert diese app, wie zuvor bei meinem LG die voreingestellte.
 
ich möchte kein neues Thema erstellen, habe aber ein Frage zu dem Neustart des Sytems:
Wenn ich bei "Ausschalten und Neustart" wieder am Homescreen ankomme, möchte ich zuvor gerne eine Passwort/Code Eingabeanforderung erstellen. Wie kann ich dieses implementieren, denn bisher komme ich sofort auf den Homescreen.

Noch ein Vorschlag an den Sytem Admin, kann nicht ein Thema FAQ erstellt werden, wo solche div. Themen behandelt werden könnten?
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
878
OS_Sammler
OS_Sammler
W
Antworten
1
Aufrufe
510
Whereiam
W
P
Antworten
4
Aufrufe
532
Parabacus
P
Zurück
Oben Unten