Kopfhöreranschluss geht nicht

S

switchgott

Dauergast
107
Hallo zusammen,
habe nur mal eine kleine Frage.
Habe ein neues T580 hier und direkt mit einem Custom Rom geflashed.
Heute wollte ich mal meine Bose mit Klinke anschließen, aber das Tab spielt munter weiter mit den interen Lautsprechnern.
Habt ihr eine Idee woran das liegen könnte?
Gibt es eine bestimmt APP die installiert sein muss?
Danke euch
 
Lösung gefunden...
Für alle die das gleich Problem haben :))

1. Turn device off

2. Make sure your headphones are plugged ALL the way in (you should hear a click sound)

3. Press the on/off button and the volume up button at the SAME TIME

4. Once the screen is on let the on/off button go

5. DO NOT let the volume up button go

6. Wait until the tablet has finished loading all settings up.

7. Let volume up button go.
 
Ist das eine Dauerlösung oder ist mit dem nächsten Reboot das Problem wieder da?
Um welches Custom Rom geht es überhaupt?
 
  • Danke
Reaktionen: Nufan
Mich interessiert was eigentlich bei diesem Verfahren vorkommt. Sieht nach einer Art vom Zurücksetzen aus, daher wäre es mit lieber zu wissen, was da alles noch bei der Gelegenheit zurückgesetzt wird ;)
 
Passt zwar nicht ganz zum Thema, aber war bei dir ein Kopfhörer dabei ? Bei mir lag keiner bei - da hat Samsung wohl mal wieder gespart
 
Beim T585 16GB war auch kein Kopfhörer dabei. Ich nutze einen S5-Kopfhörer
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
512
Whereiam
W
U
Antworten
15
Aufrufe
1.393
Urlauber
U
Zurück
Oben Unten