Ladeprobleme

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Ladeprobleme im Samsung Galaxy Tab A 2016 (10.1) (T580/T585) Forum im Bereich Samsung Forum.
R

Rotling

Neues Mitglied
Hallo,
Seit kurzem habe ich das Problem, dass mein Tablet nicht mehr startet. Ich habe es deshalb lange laden lassen, wofür ich mehrere Kabel und Adapter verwendet habe, jedoch tat sich nichts. Außerdem habe ich es an den PC angeschlossen, der es als das Tablet erkannte, aber genauso wenig lud. Das Tablet wird auch nicht warm wenn ich es versuche zu laden. Die Ladebuchse habe ich gereinigt und ein Kaltstart half auch nicht. Gerade hat es angefangen die normalen Geräusche zu machen, aber das Display bleibt tot.
Danke für eure Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
Max Mustermann

Max Mustermann

Experte
Ich würde es zum Verkäufer bringen. (Garantie?)
 
Atze04

Atze04

Guru
Ab in die Reparatur damit...
 
R

Rotling

Neues Mitglied
Es hat sich jetzt herausgestellt, dass der Akku in Ordnung ist, aber das Display oder zumindest ein Kontakt kaputt ist, weshalb es nichts darstellt. Ich war jetzt bei Saturn (wo ich es gekauft habe) und die wussten auch nicht weiter und haben es zu Samsung geschickt