Ladeprobleme

R

Rotling

Neues Mitglied
0
Hallo,
Seit kurzem habe ich das Problem, dass mein Tablet nicht mehr startet. Ich habe es deshalb lange laden lassen, wofür ich mehrere Kabel und Adapter verwendet habe, jedoch tat sich nichts. Außerdem habe ich es an den PC angeschlossen, der es als das Tablet erkannte, aber genauso wenig lud. Das Tablet wird auch nicht warm wenn ich es versuche zu laden. Die Ladebuchse habe ich gereinigt und ein Kaltstart half auch nicht. Gerade hat es angefangen die normalen Geräusche zu machen, aber das Display bleibt tot.
Danke für eure Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde es zum Verkäufer bringen. (Garantie?)
 
Ab in die Reparatur damit...
 
Es hat sich jetzt herausgestellt, dass der Akku in Ordnung ist, aber das Display oder zumindest ein Kontakt kaputt ist, weshalb es nichts darstellt. Ich war jetzt bei Saturn (wo ich es gekauft habe) und die wussten auch nicht weiter und haben es zu Samsung geschickt
 
Zurück
Oben Unten