MKV-Dateien abspielen

Bambule03

Bambule03

Stammgast
167
Hallo,

Welche App nutzt ihr zum abspielen von MKV-Dateien? Funktioniert das mit dem implementierter Video Player?


MfG
 
Das solltest du mit dem MX-Player abspielen können. Die PRO Version ist gerade für 10 Cent im Angebot.
Alternativ kannst du den VLC Player testen.

Eine normale Class 10 SD-Karte (ca 80 MB/s) sollte dasfür ausreichend sein.


MfG
 
Den VLC habe ich immer genommen, aber dieser versagt kläglich.
 
So jetzt mal die Problematik. Ich installiere VLC und kann danach einen Film abspielen so wie es sein soll. Aber ein zweites Mal startet der Film nicht. Und ich weiss nicht woran das liegen kann
 
Nutze doch einfach den MX-Player, mit einer der Besten wenn nicht sogar der Beste Player im Store.
 
  • Danke
Reaktionen: Bambule03 und PrinzJens
Bambule03 schrieb:
Den VLC habe ich immer genommen, aber dieser versagt kläglich.
VLC hat in letzter Zeit mit ärgeren Bugs zu kämpfen. Weder auf meinem Mi Mix, noch auf diversen Samsungs meiner Freunde etc. läuft die App problemlos seit ein paar Wochen.
 
  • Danke
Reaktionen: Bambule03
Das ist echt Schade, der war sonst immer 1A und kann auch alle Sound Codecs. Der Standard MX hat da schon seine Probleme . Ist die Pro Version da besser?
 
Nimm den DICE Player + libmpeg.so Plugin der Spielt alles ab dann auch aus deinem LAN, eine NAS z.b.
 
  • Danke
Reaktionen: Bambule03

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
874
OS_Sammler
OS_Sammler
K
Antworten
1
Aufrufe
1.094
kos187
K
Zurück
Oben Unten