Samsung Cloud wird ständig angehalten

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung Cloud wird ständig angehalten im Samsung Galaxy Tab A 2016 (10.1) (T580/T585) Forum im Bereich Samsung Forum.
Mäuseturm

Mäuseturm

Stammgast
Hallo,
schon seit geraumer Zeit wird mein Tab A 2016 (LTE Version) immer langsamer und seit heute kommt die ständige Meldung "Samsung Cloud angehalten" wenn ich manche Apps anklicke. So kann ich z. B. die Galerie nicht mehr öffnen.
Ich habe schon das Gerät neu gestartet, den Cache gelöscht, die Daten gelöscht eine Wipe Cache durchgeführt, aber nichts hilft. Eigentlich benötige ich die Samsung Cloud auch nicht (wird ja ohnehin eingestellt), aber die App lässt sich ja auch weder löschen noch deaktivieren. Hat noch jemand eine Idee, wie das Problem gelöst bekomme?
Wenn alle Stricke reißen, setze ich das Tablet auf die Werkseinstellungen zurück. Auch wenn das Teil nun schon über vier Jahre alt ist, möchte ich eigentlich auch kein neues kaufen.
 
Mäuseturm

Mäuseturm

Stammgast
Ich habe es selbst reparieren können, es lag an der Aktualisierung. Nachdem ich diese wieder zurück gesetzt habe, ist wieder alles in Ordnung.
 
Ähnliche Themen - Samsung Cloud wird ständig angehalten Antworten Datum
4