SAMSUNG Galaxy SM-T580 mit Bluetooth Tastatur und Maus?

H

hoeck

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich möchte an mein in der Frage genanntes Tablet via Bluetooth Tastatur und Maus anbinden. Ich habe schon einige Tests hinter mir und folgende Fragen:

Möglichkeit / Frage A:

Hat oder kennt jemand entsprechende Tastatur und Maus, die betriebssicher arbeiten und sich nicht gegenseitig stören bzw. die Verbindung abbrechen? Meine Maus (FENIFOX) bricht permanent die Verbindung ab (auch mittels Bluetooth Auto Connect App - es sei denn, ich habe die App falsch konfiguriert).

Möglichkeit / Frage B:

Tastatur oder Maus via Bluetooth, das jeweils andere Gerät via OTG-USB-Schnittstelle.
Frage: Welches Kabel erlaubt bei meinem Tablet das gleichzeitige Laden sowie die Nutzung der Maus / Tastatur?

Danke und schönen restlichen Sonntag :)
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
652
OS_Sammler
OS_Sammler
W
Antworten
1
Aufrufe
459
Whereiam
W
Zurück
Oben Unten