Samsung Galaxy Tab A 10.1 (2016) Display schwarz?

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung Galaxy Tab A 10.1 (2016) Display schwarz? im Samsung Galaxy Tab A 2016 (10.1) (T580/T585) Forum im Bereich Samsung Forum.
L

lisavmeer

Neues Mitglied
Halli Hallo,
ich habe mich schon durch einige Beiträge durchgelesen, aber finde leider keine funktionierende Hilfe.
Gestern Abend war ich an meinem Samsung Tab, hab es auf Standby gemacht, bin kurz weggegangen und als ich wiederkam ging der Display nicht an. Er ist durchgehend schwarz. Es ist aber nicht komplett aus, wenn ich es an ein Ladekabel anschließe vibriert es kurz wie immer, wenn ich Nachrichten erhalte das gleiche und mein Laptop erkennt das Tablet auch noch. Ich habe es jetzt seit dreieinhalb Jahren und es spackt immer mal wieder rum was den Akku etc angeht (tiefenentladung, manchmal pixelprobleme) aber das ist neu. Hat jemand eine Idee?

liebe Grüße und frohe Weihnachten
Lisa
 
maik005

maik005

Urgestein
@lisavmeer
Power + Leiser Taste gedrückt halten für ca. 30 Sekunden, dann sollte es neu starten?
 
Vritra

Vritra

Erfahrenes Mitglied
Grundsätzlich richtig, aber da das Modell gar keinen Vibrationsmotor besitzt, kann man auch keine Garantie geben, dass hier die richtigen Tipps erfolgen, weil es sich offensichtlich um ein anderes Tab handelt.
 
Ähnliche Themen - Samsung Galaxy Tab A 10.1 (2016) Display schwarz? Antworten Datum
3
4
3