Skype startet nicht auf SM-T585

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Skype startet nicht auf SM-T585 im Samsung Galaxy Tab A 2016 (10.1) (T580/T585) Forum im Bereich Samsung Forum.
J

jonnybgood007

Neues Mitglied
Habe ein Galaxy Tab A6 10.1 (SM-T585)

mit vorinstalliertem Skype 2.4.534.17432 wenn ich das starte wird mir ein Update auf 7.02.0.411 angeboten. Wenn ich diese Version nach Aktualisierung starte kommt der anmeldebildschirm. Nach der Anmeldung sehe ich dann einen blauen Bildschirm und es passiert nix mehr. Habe auch schon ein downgrade über ein APK probiert wie in einem anderen Thread empfohlen aber das lässt der Tab nicht zu. Meldet dann Parser Fehler und bricht ab. Hat vielleicht jemand eine Lösung für das Problem ?
 
Nathaniel9

Nathaniel9

Experte
Aktuell ist derzeit Version 7.30.0.1372 vom 10.01.2017. Probiere es mal damit. Ich persönlich verwende kein Skype mehr, seit es in WhatsApp auch eine Video-Chat-Funktion gibt. Daher habe ich Skype deaktiviert.
 
Ähnliche Themen - Skype startet nicht auf SM-T585 Antworten Datum
6