Sm-T580 kein HD Stream trotz Widevine L1

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Sm-T580 kein HD Stream trotz Widevine L1 im Samsung Galaxy Tab A 2016 (10.1) (T580/T585) Forum im Bereich Samsung Forum.
A

Alucardmike

Neues Mitglied
Guten Tag,

seit mein neues Handy da ist, habe ich gemerkt, dass das Tablet keine Filme von Prime oder Netflix in HD streamt. Dabei ist es laut DRM Widevine L1 zertifiziert. Hatte damals da extra drauf geachtet beim Kauf, weil es hieß, dass das ausschlaggebend für Streaming in HD sei. Doch leider funktioniert es wohl nicht.

Daher meine Frage:

Wie bekomme ich das zum Laufen?

MfG
Mike
 
Cloud

Cloud

Senior-Moderator
Teammitglied
Ich habe zwar keine Lösung, aber ich weiß noch dass ich das selbe Problem hatte.....

Da schieben sich die Streaming Anbieter und Samsung die Schuld hin und her...
 
A

Alucardmike

Neues Mitglied
Danke für die Antwort.

Interessanterweise funktioniert aber Prime und Netflix auf dem Tablet von meinem Bruder in HD.
Er hat das gleiche Tablet und alles identisch. Hatte sie verglichen.