T-585 Vibration komplett ausschalten

Maddinvoll

Maddinvoll

Neues Mitglied
2
Hallo Community, gehe ich der Annahme richtig, dass ich bei meinem Tablet die Vibration generell nicht abschalten kann? Ich finde nur Einstellung um verschiedene vibrationsmuster einzustellen. Aber keine generelle Abschaltung?

Danke und Gruß...
 
Für die, die das Problem auch haben. Mann kann anscheinend die Vibration in den jeweiligen Apps deaktivieren.
Bei mir hat's gefunkt....
 
Es gibt keine andere Möglichkeit die Vibration generell abzustellen?
 
Scheinbar nicht.
 
Mein T-585 vibiert nicht (-> Ich habe Ton und Vibration immer aus).
Meinst du eventuell, dass bei Tastendruck eine Vibration ausgelöst wird?
Oder willst du Ton ohne Vibration? (das müsste ich dann mal testen)

Oder gibt mal ein Beispiel, wann es bei mir deiner Meinung nach vibrieren müsste, obwohl vibrieren ausgeschaltet ist.
 
Hallo Jannik 1, danke für deine Antwort. Ich habe das Problem gehabt, dass z.b. ein E-Mail oder sonstige Benachrichtigungen immer zuzüglich zur Meldung auch vibriert haben. Ich wollte eben die Vibration komplett ausgeschaltet haben. Bei meinem vorhergehenden Tablet konnte ich das vibrieren abstellen. In diesem Tablet kann man nur die vibrationsmuster verändern. Aber nicht abschalten. Ich habe aber jetzt festgestellt, dass ich in der jeweiligen Apps z.b. E-Mail, die Vibration extra einzeln abschalten kann. Das habe ich nun bei allen Apps so abgeschaltet und habe somit meine Ruhe.
 
  • Danke
Reaktionen: Yannick1

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
862
OS_Sammler
OS_Sammler
Zurück
Oben Unten