T580: Login-Muster vergessen

  • 1 Antworten
  • Neuster Beitrag
A

Adler14

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo,

ich habe ein Samsung Galaxy Tab SM-T580 und leider das Login-Muster vergessen, da ich es nur noch selten benutze. Den Pin hätte ich noch.

Beim Suchen bin ich auf Lösungen gekommen wie "Power-, Volume- und Home-Taste gedrückt halten, wenn die Pin-Abfrage kommt, ausschalten, dann erneut die Kombi drücken, Pin eingeben und dann geht es wieder". Hat bei mir aber leider nicht funktioniert.

Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen, wie ich mich einloggen kann? Ich habe schon X Muster ausprobiert in der Hoffnung, dass ich mich wieder erinnern würde - aber Fehlanzeige.

Vielen Dank und viele Grüße

Dirk
 
A

Adler14

Neues Mitglied
Threadstarter
Ich habe das Tablet jetzt komplett zurückgesetzt. Ich habe es eh nur zum YouTube und Mediatheken schauen im Bett genutzt. Von daher hat sich meine Frage erledigt...
 
Ähnliche Themen - T580: Login-Muster vergessen Antworten Datum
8
9
6
Oben Unten