T585 FM Radio vorhanden?

N

nitah

Erfahrenes Mitglied
35
Hallo, ist ein UKW Radio im T585 Modell (LTE) vorhanden? Kann nichts darüber finden. Danke für Antworten.
 
@nitah Nein, leider nicht. Samsung hat das bereits vor etlichen Jahren entfernt. Meistenteils findest Du UKW-Radios nur noch in/bei China-Phones.
 
Weiß es nicht genau, aber ich kanns mir nicht vorstellen da dort ebenfalls der Exynos SoC drin werkelt. Bislang wurden ja immer nur den Qualcomm SoCs das FM Radio nachgesagt. Ergo würde ich eher gen "nein" tendieren.

Hier aus dem XDA hats jemand gesagt, kein FM Radio. Steht auch das was ich zu den Qualcomm SoCs gesagt habe.
 
Danke. Hab mir schon fast sowas gedacht wegen dem Exynos. :)
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
1.060
kos187
K
N
Antworten
19
Aufrufe
2.023
Vritra
Vritra
Zurück
Oben Unten