Tab A 2016 - Knacksen über Kopfhörer nach Video - Ton weg!

Sahne Backe

Sahne Backe

Neues Mitglied
0
Wenn ich über die Kopfhörerbuchse ein Video ansehe und höre und das Video beendet wurde, gibt es ein deutliches Knacksen im Kopfhörer und danach kann keine Anwendung mehr Töne über diese Buchse wiedergeben. Kein Spiel, keine Musik App und auch kein Video Player. Erst nach Hochfahren des Tablets funktioniert es wieder für ein einziges Video. Es ist egal mit welcher App ich das Video anschaue. Habe vier verschiedene ausprobiert.
 
Habe das mal gerade ausprobiert: Kopfhörer angeschlossen, ein Video gestartet und die letzten Sekunden ungestört laufen lassen. Danach einen MP3-Player gestartet und ein Lied spielen lassen. Keine Probleme gefunden, alles läuft so, wie es soll.
Mein Tablet ist erst ein paar Wochen alt und auf dem neuesten Stand:

20190112_160447.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: MartinaSchein - Grund: Das Bild zwecks besserer Lesbarkeit der Posts und Schonen der Finger in Sachen Scrollen in den Spoiler gesetzt. Gruß Martina

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
877
OS_Sammler
OS_Sammler
P
Antworten
4
Aufrufe
532
Parabacus
P
K
Antworten
1
Aufrufe
1.096
kos187
K
Zurück
Oben Unten