Tablet schaltet sich ab...

R

rabab

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hallo,
ich habe ein ganz merkwürdiges Problem. Ich habe ein Tablet A6 und mir dazu die Schutzhülle gekauft. Jetzt habe ich festgestellt, wenn ich den Deckel umklappe und das Tablet etwas drehe, schatet es sich aus. Drehe ich es ein paar Millimeter weiter, schaltet es sich wieder an.
Soweit ich es feststellen kann, ist die Hülle komplett aus Kunststoff, kein Metall.
Drehe ich das Tablet einmal um 180° gibt es keine Probleme.
 

Anhänge

  • 20180527_134513.mp4
    5,2 MB · Aufrufe: 103
Da ist mit Sicherheit ein Magnet eingearbeitet, hatte so ein Cover mal für mein damaliges LG Tab, da war es auch so...
 
Hab jetzt extra meinen Metall-Detektor rausgekramt. Der schlägt nicht an.:confused2:
 
Hat das Cover die Sleep/Wake Funktion? Geht der Bildschirm an, wenn du es öffnest?
 
Ähhh, ja... :crying: Und damit ist dann natürlich auch der Grund klar. Danke :)
 
  • Danke
Reaktionen: Atze04
Kein Hit, wie gesagt, hatte das auch damals mit meinem LG Tab...
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
4
Aufrufe
534
Parabacus
P
R
Antworten
6
Aufrufe
1.442
Helfendehand
Helfendehand
Zurück
Oben Unten