Touchpad reagiert verzögert/gar nicht

dreamcruiser

dreamcruiser

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen!

Habe jetzt seit kurzem das Samsung Galaxy Tab A 2016 und muss leider nach 2 Wochen feststellen, dass immer öfter das Touchpad verzögert reagiert oder auch mal gar nicht. Also z.B. habe ich eine Umfrage mit Google Chrome ausfüllen wollen und es war eine Tortur. Das dauerte ewig.
Ist das beim Tab A normal? Kenne das sonst nicht von diversen anderen Tablets.
 
Es kann durchaus auch an der Seite liegen, wo du etwas ausfüllen sollst... Manche sind nicht für Mobile Geräte optimiert, hab das auch ab und zu, bei jedem meiner Geräte...
 
Achso ok. Ja also wenn es an den speziellen Seiten liegt, brauche ich das Tablet ja eigentlich nicht einschicken,oder?
 
Vergleich es doch mal mit deinem Smartphone, sofern vorhanden...Wenn es nur auf bestimmten Seiten passiert wird dir ein Einschicken nichts bringen, wenn es allerdings auch im allgemeinen Gebrauch passiert solltest du es prüfen lassen...
 
Also ich finde den Touch schrecklich an dem Tablet.
Ich habe die LTE Version und die Frau ohne LTE, und was wir Probleme mit dem Touch haben....
Egal bei welche Situation, muss man meistens mehrmals drücken bis etwas geschieht.
Gruß
 
Habt ihr eventuell das magnetische Bookcover von Samsung drauf?
Hab ich nämlich auch und das Gerät reagiert zuweilen katastrophal.
Sowie ich es aus dem Cover nehme, klappt es 1A, gehe stark davon aus, daß der Magnet im Cover etwas zu stark ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Nathaniel9
Oh, danke für den Tipp mit dem Magnet, muss ich gleich mal testen.
 
Also ich habe kein Cover von Samsung und das gleiche Problem.
Ich traue mich nicht die Panzerschutzfolie anzubringen, damit würde sich das Problem sicherlich noch verstärken.
Hat Jemand dieses Problem schon gelöst?
Gibt es ev. e eine Möglichkeit die Empfindlichket der Berührung einzustellen?

Grüße
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
891
OS_Sammler
OS_Sammler
P
Antworten
4
Aufrufe
534
Parabacus
P
K
Antworten
1
Aufrufe
1.098
kos187
K
Zurück
Oben Unten