Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Galaxy Tab A 2016 (7.0) "Zu wenig Speicher" - kann aber nicht sein!

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Galaxy Tab A 2016 (7.0) "Zu wenig Speicher" - kann aber nicht sein! im Samsung Galaxy Tab A 2016 (7.0) (T280/T285) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
T

Tablettor

Neues Mitglied
Auf meinem SM T280 hab ich selbst lediglich vier Apps selbst installiert: Videoplayer, AdBlocker, AntiVirus und ein kleines Adventure (Rusty Lake), ansonsten ist das Gerät so wie bei Auslieferung.
Hab auch noch eine Speicherkarte auf der allerdings lediglich Dateien sind.
Wenn ich das Tablet am PC anschließe, sehe ich dass beim Speicher schlappe 412 MB von 4,78 GB übrig sind, und entsprechend meckert das Gerät bisweilen dass es knapp wird mit wichtigen updates etc. Zusätzliche Apps zu laden muss ich mir ohnehin verkneifen. Wo ist die Speicherkapazität hin?
Wie bekomme ich mehr Speicher frei? Selbst wenn ich MEINE paar Apps löschen würde, brächte das doch nix.
 
hagex

hagex

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
T

Tablettor

Neues Mitglied
Steht so auf einem Aufkleber hinten drauf, irgendwo stand auch Galaxy Tab A(2016)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
hagex

hagex

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
@Tablettor

Jetzt passts. (Du warst in der 10Zoll-Abteilung. :D-old)

Gruß von hagex
 
T

Tablettor

Neues Mitglied
Hab mich bei dem Verkäufer erkundigt der mir das Teil verkauft hat: Das Ding ist eine Totgeburt und hat einfach keinen Speicher der für zusätzliche Sachen ausreicht (bzw. so gut wie nix).
So einfach diese Auskunft ist, so unverständlich ist die Tatsache dass der Händler gezwungen ist (!) diesen Schrott von Samsung zu kaufen und also auch weiter zu verticken. - Ich kaufe schätzungsweise nix mehr von Samsung.
 
3

398580

Gast
Drum prüfe wer sich ewig bindet, ob sich nicht noch was bess'res findet... :rolleyes2: