Samsung Galaxy Tab A6 - Entsperren

Nightface1

Nightface1

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen :) ,

vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen, ich habe mir bei KLEINANZEIGEN ein Samsung Galaxy Tab A6 für kleines Geld gekauft.
Nachdem Ich es erhalten habe, wollte ich dieses Resetten / Factory resett machen, klappt auch sofeit, jedoch dann wenn Ich es einrichten möchte, kommt die Meldung, das Ich mich mit dem Account des Besitzers anmelden soll, dessen Daten habe Ich aber nicht.

Ich kann den Kauf über Kleinanzeigen auch hier nachweisen.

Jetzt habe Ich zwar ein Tablet, kann es aber nicht nutzen und der Verkäufer gibt mir kein Feedback.

Wäre toll wenn mir hier jemand helfen könnte, ansonsten war der Kauf wohl ein flopp.

Vielen lieben Dank für euere Hilfe.

Gruß Oliver
 
Hi Oliver

sieht dann böse aus, der Vorgänger hat das Tablet noch mit seinem Google Account verbunden.
Da greift dann der FRP Schutz von Google.

VG
Manu
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
1.894
Ramflop
R
J_mo
Antworten
8
Aufrufe
3.892
maik005
maik005
H
Antworten
5
Aufrufe
2.175
hotchilli
H
Zurück
Oben Unten