Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Tab A SM-T280 (2016) (7 Zoll) - Dank Android 6.0 mit SD Speicher erweitern?

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Tab A SM-T280 (2016) (7 Zoll) - Dank Android 6.0 mit SD Speicher erweitern? im Samsung Galaxy Tab A 2016 (7.0) (T280/T285) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
L

L1fehackR

Neues Mitglied
Hallo, Android 6 gibt es ja die Möglichkeit, eine SD-Karte als internen Speicher zu mounten - das SM-T280 hat ab Werk ja nur 8 GB, daher wäre die Option sehr hilfreich. Kann jemand bestätigen, dass das geht?
 
F

flortim

Neues Mitglied
Der Mini Speicher nervt micht auch unheimlich, nur leider konnte ich noch nirgends ein Update auf 6.0 finden. Mit der letzten Version (5.1.1) geht das mit der SD Karte nun mal leider nicht.
Gibt es da inzwischen Neuigkeiten oder eine andere Lösung für mehr Speicher?