Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Tab A6 SM-T280 Bildschirm-Timeout funktioniert nicht

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Tab A6 SM-T280 Bildschirm-Timeout funktioniert nicht im Samsung Galaxy Tab A 2016 (7.0) (T280/T285) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
O

Oleee1968

Neues Mitglied
Guten Tag,

Folgendes Anliegen:
Ich habe ein SAMSUNG Tab A 7.0 (2016) WiFi black T280,
mit einem Wandhalter hängt es bei mir im Flur und ich habe darauf die App "IVMS-4500" für meine Überwachungskamera installiert. Wenn die APP aktiv ist, funktioniert aber der Bildschirm-Timeout nicht.
Ich möchte jedoch gerne das der Bildschirm automatisch z.b. nach 30 Sekunden aus geht.Wie kann ich das
am besten realisieren?
Ich habe schon viele Forum´s durchgelesen, aber in den Fällen soll der Bildschrim anbleiben :-D
P.s: im Flur ist noch ein Bewegungsmelder verbaut, der eine Steckdose ansteuert, wo das Tablet mit geladen wird.
So würde jedes mal der Bildschirm angehen,wenn ich in den Flur komme, leider habe ich mir das mit dem Bildschirm-Timeout leichter vorgestellt.

Vielen Dank im Voraus
Schöne Grüße
Ole