Tab A6 SM-T280 Bildschirm-Timeout funktioniert nicht

O

Oleee1968

Neues Mitglied
0
Guten Tag,

Folgendes Anliegen:
Ich habe ein SAMSUNG Tab A 7.0 (2016) WiFi black T280,
mit einem Wandhalter hängt es bei mir im Flur und ich habe darauf die App "IVMS-4500" für meine Überwachungskamera installiert. Wenn die APP aktiv ist, funktioniert aber der Bildschirm-Timeout nicht.
Ich möchte jedoch gerne das der Bildschirm automatisch z.b. nach 30 Sekunden aus geht.Wie kann ich das
am besten realisieren?
Ich habe schon viele Forum´s durchgelesen, aber in den Fällen soll der Bildschrim anbleiben :-D
P.s: im Flur ist noch ein Bewegungsmelder verbaut, der eine Steckdose ansteuert, wo das Tablet mit geladen wird.
So würde jedes mal der Bildschirm angehen,wenn ich in den Flur komme, leider habe ich mir das mit dem Bildschirm-Timeout leichter vorgestellt.

Vielen Dank im Voraus
Schöne Grüße
Ole
 

Ähnliche Themen

Nightface1
  • Nightface1
Antworten
1
Aufrufe
308
h0sch180
h0sch180
R
Antworten
2
Aufrufe
1.888
Ramflop
R
J_mo
Antworten
8
Aufrufe
3.883
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten