Bildschirm des Tab A 2018 schaltet sich selbsttätig aus

A

andymalan

Neues Mitglied
0
Hallo
Folgende problem tritt bei meinen Samsung Tab A 2018 werend artikellesen oder Bilder anschauen schaltet sich plötzlich Bildschirm aus.
Dann dauert das eine Weile ca. 1 bis 3 Minuten und dann funktioniert es wieder. Der startet nicht wieder neu sonder die selbe Seite weiter. Das passiert manchmal 2-4 mal die Stunde das nervt.
Hat jemand schon so was, bitte um Hilfe.
mfg. andymalan
 
Ich habe ein Wallet mit Wake/Sleep Funktion, welches das Tab bei öffnen automatisch einschaltet.
Da passiert es mir manchmal, dass sich das Display ausschaltet, wenn ich das Wallet nach hinten auf die Rückseite umschlage und der Magnet an den internen Schalter kommt.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
5
Aufrufe
1.112
gene
G
BerndvomBau
Antworten
2
Aufrufe
796
BerndvomBau
BerndvomBau
bansheeat
Antworten
0
Aufrufe
559
bansheeat
bansheeat
Zurück
Oben Unten