Bildschirm eingefroren, keine Reaktion auf Tasten

bansheeat

bansheeat

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Seit dem neuesten Sicherheitsupdate Dat. Juli 2020, habe ich obiges Problem.
Ich benutze das Tablet als digitalen Bilderrahmen - dafür verwende ich diese App neueste Version Fotoo – Digitaler Bilderrahmen-Diashow-Player – Apps bei Google Play
Das hat bis vor ca. 6 Wochen einwandfrei funktioniert - bin seit dieser Zeit auf Fehlersuche.
Es tritt folgender Fehler auf:
Wenn ich am Abend das Tablet abdrehen will, tippe ich auf den Bildschirm um den Bildschirmschoner (Fotoo) auszuschalten. Der Bildschirm reagiert nicht - das Tablet reagiert auch nicht auf den Ausschaltknopf. Der Bildschirmschoner läuft weiter, das Tablet reagiert auf gar nichts. Irgendwann wird der Bildschirm schwarz und das Tablet startet neu. Nach dem Neustart dauert es ein bißchen (länger als gewöhnlich) bis der Touchscreen oder der Ausschaltknopf wieder reagiert. Dann kann ich es endlich ausschalten.
Gibt es eine Möglichkeit herauszufinden, was diesen Fehler verursacht ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

BerndvomBau
Antworten
2
Aufrufe
788
BerndvomBau
BerndvomBau
Senator1964
  • Senator1964
Antworten
1
Aufrufe
1.220
hagex
hagex
R
Antworten
3
Aufrufe
953
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten