Fonts für mein Tablet

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Fonts für mein Tablet im Samsung Galaxy Tab A 2018 (10.5) (T590/T595) Forum im Bereich Samsung Forum.
B

bansheeat

Ambitioniertes Mitglied
Hallo, gibt es eine Möglichkeit andere Schriftarten auf diesem Tablet zu installieren ?
 
G

guckyck

Stammgast
Gibt es als FlipFont im Galaxy Store oder im Playstore. Kosten allerdings fast alle. Sonst wohl nur mit Root.
 
B

bansheeat

Ambitioniertes Mitglied
Ja habe ich schon gesehen und ausprobiert, leider funktionieren die alle nicht auf meinem Tablet :(
 
G

guckyck

Stammgast
Also ich habe zwei Fonts aus dem Galaxy Store gekauft und die funktionieren auch auf dem Tablet. Die kostenlosen aus dem Playstore funktionieren leider nicht.
 
B

bansheeat

Ambitioniertes Mitglied
Ja, ich habe die kostenlosen ausprobiert, leider kein Erfolg.
 
G

guckyck

Stammgast
Wenn ich es richtig gelesen habe, wurde der Support für kostenlose Schriften durch Samsung schon mit Android 6.0 deaktiviert. Ist leider schade, aber ohne Root wohl nicht zu ändern.
 
Ähnliche Themen - Fonts für mein Tablet Antworten Datum
2