Galaxy Tab A 2018 (10.5) lässt sich nicht entsperren?

J

jokeranton

Neues Mitglied
1
Ich habe seit heute ein Problem. Es läßt sich nicht entsperren. Folgendes versucht ohne Erfolg: Pin eingegeben > "Pin besteht aus 4 Buchstaben" habe aber nach der letzten Zahl noch einen kl. Zeit gewartet bis der Punkt kommt > nach 29 sec nochmal eingeben. Die beiden Tasten gedrückt.. er will noch einmal Pin > versuch scheitert. Dann lange gedrückt bis Neustart das gleiche von vorne nochmal. Wenn ich hier keine Hilfe bekomme dann bitte schreibt mir wie ich einen total Neustart machen muß Sim Karte raus oder drin lassen? Ich habe gelesen das muß wohl ein Samsung Fehler sein......
MfG
 
Viele Nutzer verwechseln welchen PIN sie beim Start eines Android eingeben müssen, ist es jetzt der SIM-PIN oder der PIN für das Tablet selbst.
Wenn Buchstaben benutzt werden, ist das kein PIN (=Personal Identifikation Number) sondern ein Kennwort/Passwort. Daher gerne die SIM raus nehmen, damit man diese nicht sperrt.

Wenn du das Gerät über Google eingerichtet hast kannst du hier mal nachschauen, mit Sperren konnte man früher auch einen neuen PIN eingeben. Verlorenes Android-Gerät orten, sperren oder Daten darauf löschen - Android-Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

G
Antworten
5
Aufrufe
1.111
gene
G
O
Antworten
1
Aufrufe
1.035
owl1983
O
BerndvomBau
Antworten
2
Aufrufe
795
BerndvomBau
BerndvomBau
Zurück
Oben Unten