Lohnt es sich vom Galaxy Tab A 2018 auf das Tab A7 umsteigen?

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Lohnt es sich vom Galaxy Tab A 2018 auf das Tab A7 umsteigen? im Samsung Galaxy Tab A 2018 (10.5) (T590/T595) Forum im Bereich Samsung Forum.
amar7

amar7

Stammgast
Hi,

überlege mir auf das Tab A7 umzusteigen. Die sind von den Specs sehr ähnlich, SoC ist beim A7 etwas neuer und vielleicht ein wenig performanter, aber ob man davon was beim Gebrauch was merkt ist fraglich. beide 3GB RAM (Da hätte ich mir 4GB beim A7 gewünscht)
Ansonsten statt LCD wie beim Tab A 10.5 ist ein IPS Display beim A7 verbaut
Und das wichtigste für mich, es soll noch Updates bis A13 erhalten und Sicherheit bis 2024.

Was würdet ihr sagen, lohnt sich so ein Umstieg?

Irgendwann vielleicht, werde ich mir ein Premium Tablet holen (Wahrscheinlich das S8 mit SD888 😍)
Es ist aber in absehbarer Zeit nicht in meinem Budget drin.
 
mblaster4711

mblaster4711

Ikone
Wenn es Leistungsmäßig nichts bringt, würde ich beim alten bleiben, solange es zufriedenstellend läuft, genügt es ja noch.


amar7 schrieb:
auf der Seite Galaxy Tab A 10.5" "LCD TFT" was leider das verwendete Panel nicht angibt, denn was wird nun verwendet? Ein TN, VA oder IPS Panel?
Es ist ein LCD TFT mit IPS Panel. Weil gute Blickwinkelstabilität (bei TN wirklich grotten schlecht) und VA zuviel mehr kostete als es mehr bringt.
 
Ähnliche Themen - Lohnt es sich vom Galaxy Tab A 2018 auf das Tab A7 umsteigen? Antworten Datum
1
12
1