Nach Update startet der Samsung Kalender nicht mehr

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Nach Update startet der Samsung Kalender nicht mehr im Samsung Galaxy Tab A 2018 (10.5) (T590/T595) Forum im Bereich Samsung Forum.
B

bansheeat

Ambitioniertes Mitglied
Ich habe gestern auf meinem Galaxy T590 ein Update bekommen Sicherheitspatch Ebene 1.November 2021. Dann habe ich heute ein Update auf die neueste Version vom Samsung Kalender 12.3.00.35000 gemacht und jetzt startet der Kalender nicht mehr. Dann habe ich versucht eine ältere Version des Kalenders zu installieren - die wird nicht installiert.
Bitte um Hilfe.
 
t-ryder

t-ryder

Erfahrenes Mitglied
Hast mal den Cache gelöscht des Kalenders (App Verwaltung)?
 
rene3006

rene3006

Inventar
Würde auch erstmal Cache, danach Daten löschen.
 
B

bansheeat

Ambitioniertes Mitglied
Habe ich beides schon gemacht, ich bekomme die Meldung "Die App wurde wiederholt beendet" und ich habe auch keinen Icon für den Kalender am Homescreen.
 
rene3006

rene3006

Inventar
@bansheeat
Kannst du ev unter den App Infos des Kalenders das Update deinstallieren?
 
B

bansheeat

Ambitioniertes Mitglied
Nein kann diese System App weder deinstallieren noch deaktivieren und auch das Update nicht deinstallieren.
Edit: Ich konnte doch das Update deinstallieren, bin wieder auf der Version 11.6.01.4000 und er funktioniert 🙂
Soll ich ein Update auf eine nicht so aktuelle Version machen z.B. 12.2.06.0 ?
Ältere Versionen von Samsung Calendar (Android) | Uptodown
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Nach Update startet der Samsung Kalender nicht mehr Antworten Datum
6