Pens für Samsung Galaxy Tab A 2018

P

pluto1024

Stammgast
61
Habe mir einen S-Pen bestellt, der nicht mit dem Tab funktioniert ... jetzt weiss ich es ... lach.

Welcher andere kapazitive Stift ist zu empfehlen?

Pluto1024
 
Google hat mich diesbezüglich zu einer Auswahl von Amazon-Stiften geleitet, @pluto1024. Mein Mann und ich nutzen bisher keinen Stift.
 
  • Danke
Reaktionen: Nathaniel9
Garkeine Aktiven pens wie etwa der S-Pen sind mit einem Tab A kompatibel. Dafür fehlt der nötige digitizer.
Man muss hier auf kapazitive Stifte zurückgreifen mit dicker gummispitze oder Teller
 
  • Danke
Reaktionen: amar7
@nexxxus kennst du denn gute und günstige kapazitive Stifte?

Für mich ist es nur für die Bedienung, nicht zeichnen oder schreiben nötig.
 
Heißt das übersetzt:
Zum Schreiben oder Zeichnen - also halbwegs präzise - gibts keine Chance ?
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
5
Aufrufe
1.112
gene
G
bansheeat
Antworten
0
Aufrufe
559
bansheeat
bansheeat
BerndvomBau
Antworten
2
Aufrufe
796
BerndvomBau
BerndvomBau
Zurück
Oben Unten