Samsung Galaxy Tab S 10.5 Refresh.

K

kobmicha

Neues Mitglied
0
Hallo.
Ich habe da mal eine Frage.
Wie sieht es eigentlich damit aus ein älteres Tab wieder einigermaßen Flott zu kriegen.
Ich habe den Eindruck das mein Tablet ewig lange braucht um die eine oder andere Seite zu Öffnen.
Das Tablett nutze ich eigentlich nur um Nachrichten und E-Mails zu lesen und ein paar Photos zu machen.
Keine Spiele oder Schreibprogramme.
Also ich benötige eigentlich nichts was Speicherkapazitäten benötigt.
Ich habe mal gelesen das man eigentlich an der "Software" nicht viel verschleißen kann was die Möglichkeiten des Gerätes mindert.
Lediglich der Akku muß von Zeit zu Zeit getauscht werden.
Mir reichen eigentlich die Technischen Möglichkeiten meines Tabs völlig aus. Ein neues Gerät hätte viel zu viele Möglichkeiten die ich sowieso nie Nutzen könnte.
Vielleicht gibt es ja die eine oder ander App die das kann.
Eine Zurücksetzung auf den Auslieferungszustand dürfte ja die "Lahmenden" Speicher und sonstiges nicht entfernen!
Vielen Dank für Antworten!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

O
Antworten
1
Aufrufe
1.035
owl1983
O
BerndvomBau
Antworten
2
Aufrufe
795
BerndvomBau
BerndvomBau
G
Antworten
5
Aufrufe
1.110
gene
G
Zurück
Oben Unten