Tab A (2018) SM-T590 /Wie komme ich in den Odin/Download Modus?

A

Astronaut2018

Gast
Hallo wie komme ich in den Odin /Download Modus von dem Tablet?
Habe ja nur Power Taste und Lautstärke Taste.
 
Müsste glaube ich genauso gehen, wie im Video.
P.s hast du eine TWRP gefunden für das Tab?
 
Danke schau ich mir mal an.
In dem Menü war ich schon, hatte einiges ausprobiert.
Hatte mich nur gewundert das der Download Modus nicht so aussieht wie bei meinem S8.
TWRP kann man nach einer Anleitung selber basteln laut XDA.
Hast du dein Tablet schon gerootet?
Nein kein TWRP gefunden
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
Hatte es unter Android 8 gerootet. Jetzt nach dem Pie Update muss ich es neu Rooten.
 
Ok, ich warte bis TWRP für das Tab A gibt.
So läuft es mit Pie perfekt, auch Akku hält ziemlich lange.
 
ok, das Video passt! Gerät ausschalten und dann Power und LS hoch gemeinsam drücken bis Gerät startet. Dann Powerbutton los lassen, aber LS-Taste weiter gedrückt halten bis das Recovery Menü erscheint. von da aus dann weiter in den Bootloader.
Macht ihr das mit der LS Down Taste, kommt ihr in den abgedicherten Modus!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

O
Antworten
1
Aufrufe
987
owl1983
O
G
Antworten
5
Aufrufe
1.022
gene
G
bansheeat
Antworten
0
Aufrufe
529
bansheeat
bansheeat
Zurück
Oben Unten