Tab A SM-T595 verlangt in der Google Anmeldung die alten Daten

H

Hugolino1

Neues Mitglied
0
Hallo Android Gemeinde,
Habe das Galaxy Samsung Tab A SM-T595
Habe Wipe Cache Partition und
Wipe data/factory reset gemacht
Habe die neuste Firmware mit Odin Installiert
Trotzdem ich Wipe data/factory reset gemacht habe.
IMG_0353.jpgIMG_0354.jpgIMG_0356.jpg
Da ich das Tablet für jemand anderes einrichten wollte.
Alte Passwort nimmter auch nicht mehr an da neues Image.
Wenn ich das Tablet starte verlangt er in der Google Anmeldung die alten Daten ( e-mail und Passwort).
Vielleicht kann jemand weiter helfen.
Danke
MfG Hugolino1 (Hartmut)
 
Zuletzt bearbeitet:
Da kommst du nicht herum.
 
Oder 30 Tage warten bis KG Status von Prenormal auf normal springt. 😉
Oder beim Samsung Service Point mit Eigentum Nachweis (Rechnung) gegen Entgelt entsperren lassen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Du hast mit Sicherheit das Google Konto vorher über Einstellungen nicht entfernt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ich habe die Konto Einstellung nicht entfernt.
So ein Mist
 
Hallo, Ich komme noch mal kurz darauf zurück. Das heist es genügt in den Einstellungen, das Google Konto auf entfernen zu drücken
und danach auf Werkszustand zurück zu setzen. Danach brauche ich beim Neueinrichten das alte Konto mit Passwort nicht mehr eingeben?
 
Google Konto entfernen aber das Gerät danach einmal neu starten.
 
  • Danke
Reaktionen: RaymRem
Was wieso soll das nicht gehen? Denke man bügelt die Combination firmware von run 650MB rauf, schaltet den oem unlock ein. bügelt danach die originale firmware rauf und ét voilá. Factory reset protection erfolgreich umgangen...
Dafür ist die Service firmware ja da, der hersteller muss das ja auch irgendwie machen können...
 
Zuletzt bearbeitet:
So einfach geht das nicht, sonst wäre FRP ja keine Sicherheit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie geht`s denn dann? Sind alle Anleitungen diesbezüglich falsch?
 
Solche Anleitungen zum Umgehen von FRP wirst du hier im Forum nicht finden und ich gebe keine Infos dazu da es illegal ist. 😉
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
1
Aufrufe
1.035
owl1983
O
G
Antworten
5
Aufrufe
1.111
gene
G
bansheeat
Antworten
0
Aufrufe
559
bansheeat
bansheeat
Zurück
Oben Unten