Tablet vom Verstorbenen Bruder in Betrieb nehmen

B

Blackbandt

Erfahrenes Mitglied
19
Hallo,

ich muss mich mit meinen Problem an euch wenden. Von meiner Frau der Bruder ist vor 2 Monaten Verstorben. Und Sie hat das Tablet von ihm übernommen. Leider weiß keiner das Passwort oder den Pin. Nun haben wir ein Factory Reset gemacht. Aber das Tab möchte immer wieder die alten Daten vom Bruder. Nun dachte ich Ok ich Hole mir über Frija das neuste Update und Flashe eine 3 Teilige Firmware per Odin. Das hat auch Funktioniert aber das Tab möchte noch immer die Daten vom Bruder. Was können wir jetzt machen um das Tab zu Nutzen ?

Und nein wir Erfinden kein Tod um ein Tab zu Benutzen was wir gefunden haben könnten oder so. Es ist Wirklich das Tab von ihren Verstorbenen Bruder.

Ich Hoffe ihr könnt mir bzw uns Helfen
 
Was tut das zur Sache von wem das Gerät ist!? Das hat mit dem Problem rein gar nichts zu tun und ändert auch nichts daran dass es dir niemand entsperren kann... Sorry aber für mich macht das keinen guten Eindruck. Falls da wirklich jemand verstorben ist tut es mir leid für dich/euch aber auch das hilft dir nicht beim entsperren. 🤷‍♂️
 
  • Danke
Reaktionen: Observer
Im Grunde tut das nix zur Sache wem das Gerät ist. Aber ich Wollte einfach nur Ehrlich sein damit es nicht so aus schaut das wir Irgendwo rein wollen oder so. Aber das es nicht geht haben wir auch Gerade gelesen. Wir Dachten einfach es gibt eine Möglichkeit.
 
Der Erbschein ist der Eigentumsnachweis und mit diesem könnt ihr das Gerät entsperren lassen.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Die Entsperrung wird aber nicht unentgeltlich durchgeführt werden - von daher ist die Frage:
geht es um die reine Nutzung eines Tablets > dann wäre wohl Neukauf besser
geht um die Weiternutzung genau dieses Gerätes > dann muss man das Geld in die Hand nehmen.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone

Ähnliche Themen

amar7
Antworten
2
Aufrufe
1.438
Astronaut2018
A
bansheeat
  • bansheeat
Antworten
5
Aufrufe
1.232
guckyck
G
amar7
Antworten
2
Aufrufe
1.344
amar7
amar7
Zurück
Oben Unten