Warum startet Clash of Clans auf dem Tab A 2018 erst nach dem 10 bis 12 mal antippen?

W

wolfia

Stammgast
53
Hallo Lieber Androiden,

ich habe ein Samsung Tab A mit dem ich auch COC spiele. Seit geraumer Zeit startet die App erst nach dem ich das 10 bis 12 mal angetippt habe. Zurücksetzen auf Werksteinstellungen hat das Problem nicht beheben können.

Woran kann das liegen?

VG Wolle
 
Hallo Wolle,

wenn schon die von dir benannten Versuche nichts bewirkt haben, so liegt es nahe , dass es die Hardware ist.
Oft wird immer vermutet, dass die verbauten Komponenten ihr Leben lang immer die gleiche Leistung liefern.

Dem ist allerdings leider nicht so ...
 
Hallo swa00,
ok kann ich nachvollziehen aber schon nach 2 bzw. 3 Jahren??? Länger hab ich das teil noch nicht.
Auf meinem Huawei Mate20 Pro das ist jetzt bald 4 Jahre funktioniert es immer beim ersten mal antippen.

Gruß Wolle
 
Da steckst du nie drin .........

Selbst in der Familie vor Kurzem den gleichen Fall gehabt.

Zwei baugleiche TABS aus 2017 - eines wird morgens immer verwendet ( Zeitung) das Andere nur " manchmal".
Erst der Wechsel auf das weniger benutzte TAB hat wieder den gewünschten Erfolg/Fluss bei der Zeitung gebracht.

Daran konnte man eindeutig feststellen - das vorher oft Genutzte hat sich schlichtweg "abgenutzt" .
Da brachte auch das komplett neue Flashen des Systems nichts mehr.

Das ist "hin" :)
 
Ok hätte ich mir nie vorgestellt das sich die Technik im bezug auf Flüssigkeit abnutzt. Aber gut zu wissen. Ich hab noch einen alten Sony Laptop mit Win7 drauf. Der läuft wie am ersten Tag. Aber na gut mit manchen Geräten hat der nutzer halt Glück und Montagsmodelle sind dann Pech....
 

Ähnliche Themen

BerndvomBau
Antworten
2
Aufrufe
821
BerndvomBau
BerndvomBau
G
Antworten
5
Aufrufe
1.155
gene
G
D
Antworten
1
Aufrufe
82
KleinesSinchen
KleinesSinchen
Zurück
Oben Unten