Wie Tab-A über USB-C mit HDMI verbinden (HDMI Bild + Ton)?

J

jack-black75

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen!

Ich besitze seit kurzem das Samsung Tab-A 10,5 LTE. Nun habe ich mir Filme darauf geladen um sie dann im Urlaub (Ausland) offline über einen Fernseher gucken zu können. Auf der Suche nach einem USB-C auf HDMI-Adapter habe ich gelesen, das die meisten Tablets nicht kompatibel mit ``Modus DP ALT`` (Thunderbolt?) sind und daher die Übertragung von Bild und Ton auf ein TV-Gerät nicht möglich seien. Was ist da dran, kann mich jemand aufklären und vielleicht sogar helfen? Vielen Dank schon einmal im Voraus!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, danke... :1f615:
 
ist zwar schon alt,
aber gibt es einen Adapter, der vom Tab A auf HDMI TV überträgt?
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
746
kobmicha
K
G
Antworten
5
Aufrufe
1.112
gene
G
BerndvomBau
Antworten
2
Aufrufe
797
BerndvomBau
BerndvomBau
Zurück
Oben Unten