Youtube Videos sind grau unterlegt und können nicht abgespielt werden?

  • 5 Antworten
  • Neuster Beitrag
Rookye

Rookye

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
Hallo, habe aktuell folgendes Thema: wenn ich auf dem Tab 10,5 Android 9,0 Youtube aufrufe kommen die Vorschau-Videos zuerst bunt und wenn ich drauf klicke kann ich diese abspielen. Nach einer weile wenn ich wieder zurück zum Hauptbild schalte passiert es das die Videos alle Grau unterlegt sind und sich nicht starten lassen, der Kreis im Video läuft und läuft und alles scheint stehen zu bleiben. Einzig und allein restart dann geht es wieder für ein paar Videos, dann das ganze Spiel nochmals, echt langweilig
Wer kann mir helfen?
Danke
rookye
 
MachineHead

MachineHead

Stammgast
mit restart meinst du die app oder das tab? hast du die app schon zurückgesetzt?
 
Rookye

Rookye

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
restart bis jetzt immer das Tab, die app zurückgesetzt sprich de und neuinstalliert, nein habe ich nicht!
 
MachineHead

MachineHead

Stammgast
das könnte man dann noch probieren. vllt reicht es ja schon, den app cache zu löschen.
 
Rookye

Rookye

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
Danke es hat geholfen, habe den Cache gelöscht waren knapp 500GB drauf??? 🙂
Stellt sich die frage ob dies auch "automatisch" geht finde dazu aber keine Einstellung??
 
MachineHead

MachineHead

Stammgast
automatisch? glaube nicht. schadet jedenfalls nicht, ab und zu mal manuell durchzuwischen
 
Oben Unten