Bekommt man eine 64Bit Version für das Galaxy Tab A 2019?

steffi09

steffi09

Neues Mitglied
3
Hi...weiß jemand wie man das tab auf ne 64 Bit version bekommt
 
@steffi09 hast du auch die Probleme das App nicht mehr unterstütz werden?? Geht mit leider auch genau so.
Und nur wegen der 64 Bit version...
 
@Crave jup...nervt...is das tab meines sohnes
 
Was will man auch von einem Low Budget Tablet erwarten?
 
Samsung könnte aber auch 64 Bit System verteilen
 
Ja sehe ich auch so.
Ist ja noch nicht alt das Tablet.
 
Ich verstehe kein Wort, was ist denn das Problem?
 
@steffi09 Nein kann Samsung nicht weil das Tab nur ein 32 Bit SoC hat. Ergo, funktionieren logischerweise keine 64 Bit Apps. Schon mal probiert 64 Bit Software auf einem 32 Bit PC zu installieren? Das klappt auch nicht.
 
Eben darum finde ich es ja sehr schade das nur eine 32 Bit Android Version auf dem Tablet ist. Und jetzt viele Apps nicht mehr funktionieren obwohl es von der Hardware her noch möglich wäre.
 
Ah darum gibt's GSI 64 Binder.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
8
Aufrufe
523
LenaWeb
L
8
Antworten
0
Aufrufe
662
8848
8
MichaelBulla
Antworten
0
Aufrufe
517
MichaelBulla
MichaelBulla
Zurück
Oben Unten