Bekommt man eine 64Bit Version für das Galaxy Tab A 2019?

  • 10 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Bekommt man eine 64Bit Version für das Galaxy Tab A 2019? im Samsung Galaxy Tab A 2019 (10.1) Forum im Bereich Samsung Forum.
steffi09

steffi09

Neues Mitglied
Hi...weiß jemand wie man das tab auf ne 64 Bit version bekommt
 
C

Crave

Erfahrenes Mitglied
@steffi09 hast du auch die Probleme das App nicht mehr unterstütz werden?? Geht mit leider auch genau so.
Und nur wegen der 64 Bit version...
 
steffi09

steffi09

Neues Mitglied
@Crave jup...nervt...is das tab meines sohnes
 
19Ruffy86

19Ruffy86

Fortgeschrittenes Mitglied
Was will man auch von einem Low Budget Tablet erwarten?
 
steffi09

steffi09

Neues Mitglied
Samsung könnte aber auch 64 Bit System verteilen
 
C

Crave

Erfahrenes Mitglied
Ja sehe ich auch so.
Ist ja noch nicht alt das Tablet.
 
Christian1971

Christian1971

Erfahrenes Mitglied
Ich verstehe kein Wort, was ist denn das Problem?
 
19Ruffy86

19Ruffy86

Fortgeschrittenes Mitglied
@steffi09 Nein kann Samsung nicht weil das Tab nur ein 32 Bit SoC hat. Ergo, funktionieren logischerweise keine 64 Bit Apps. Schon mal probiert 64 Bit Software auf einem 32 Bit PC zu installieren? Das klappt auch nicht.
 
C

Crave

Erfahrenes Mitglied
Eben darum finde ich es ja sehr schade das nur eine 32 Bit Android Version auf dem Tablet ist. Und jetzt viele Apps nicht mehr funktionieren obwohl es von der Hardware her noch möglich wäre.
 
19Ruffy86

19Ruffy86

Fortgeschrittenes Mitglied
Ah darum gibt's GSI 64 Binder.