Benutzerverwaltung: Berechtigungen für Apps

P

Pinoppel

Neues Mitglied
0
Hallo in die Runde.
Ich hab für die Familie das Tablet gekauft - wohlbemerkt das Erste überhaupt. Ich bin also ein ziemlicher DAU, was die ganze Sache angeht...

Jedenfalls hab ich es geschafft alle Familienmitglieder als Benutzer einzurichten. *Woohoo*

Die verschiedenen Nutzer (Kinder) sollen auf ihren Benutzerprofilen auch unterschiedliche Spiele haben.

Gestern hab ich ein Spiel fsk 12 runter geladen, das recht wenig inapp-Käufe und diesen ganzen Müll hat.
Das Spiel kann ich als Admin starten... aber ich krieg es ums verrecken nicht in FamilieLink in die Profile der Kinder rein.
Es taucht nirgends auf, ich kann also auch keine Berechtigung dafür verteilen. (Die App "Youtube.Kids" funktioniert dagegen einwandfrei im Kinderprofil)
GooglePlay funktioniert in den Kinderprofilen auch nicht, obwohl Berechtigung dafür vorliegt. Wenn ich mich im Kinderprofil einlogge und GooglePlay starte, bekomme ich die Meldung, dass das in FamilieLink nicht verfügbar sei.


Wie funktioniert das?
Ich werd noch irre.
 
Hi,

fsk12 muss im Konto des Kindes definiert sein. Sonst wird das Spiel nicht angezeigt.
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
6
Aufrufe
1.450
ViktoriaMarie20
V
steffi09
Antworten
10
Aufrufe
1.919
19Ruffy86
19Ruffy86
D
Antworten
3
Aufrufe
1.624
Devin68
D
Zurück
Oben Unten