Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Benutzerverwaltung: Berechtigungen für Apps

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Benutzerverwaltung: Berechtigungen für Apps im Samsung Galaxy Tab A 2019 (10.1) Forum im Bereich Samsung Forum.
P

Pinoppel

Neues Mitglied
Hallo in die Runde.
Ich hab für die Familie das Tablet gekauft - wohlbemerkt das Erste überhaupt. Ich bin also ein ziemlicher DAU, was die ganze Sache angeht...

Jedenfalls hab ich es geschafft alle Familienmitglieder als Benutzer einzurichten. *Woohoo*

Die verschiedenen Nutzer (Kinder) sollen auf ihren Benutzerprofilen auch unterschiedliche Spiele haben.

Gestern hab ich ein Spiel fsk 12 runter geladen, das recht wenig inapp-Käufe und diesen ganzen Müll hat.
Das Spiel kann ich als Admin starten... aber ich krieg es ums verrecken nicht in FamilieLink in die Profile der Kinder rein.
Es taucht nirgends auf, ich kann also auch keine Berechtigung dafür verteilen. (Die App "Youtube.Kids" funktioniert dagegen einwandfrei im Kinderprofil)
GooglePlay funktioniert in den Kinderprofilen auch nicht, obwohl Berechtigung dafür vorliegt. Wenn ich mich im Kinderprofil einlogge und GooglePlay starte, bekomme ich die Meldung, dass das in FamilieLink nicht verfügbar sei.


Wie funktioniert das?
Ich werd noch irre.
 
M

Maercho

Neues Mitglied
Hi,

fsk12 muss im Konto des Kindes definiert sein. Sonst wird das Spiel nicht angezeigt.