Fehler beim Flashen aufgetreten - Galaxy Tab A 2019 startet nicht mehr

D

Draku2000

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

Ich habe ein Samsung Galaxy Tab A 10.1 2019 WIFI.
Ich habe mir Odin auf den PC gedownloadet und habe denke Stocktrom draufinstalliert.(War woll der falsche🙈). Mein GerĂ€t geht nicht mehr in den Download Modus oder Recoverymodus und kann nicht Booten. Es wird ein Fehler angezeigt der lautet: Kernel rev. Check fail. Device:5, Binary:1(BOOT). Kann man da noch etwas machen. Dies ist mir noch nie passiert.
 
Draku2000 schrieb:
Es wird ein Fehler angezeigt der lautet: Kernel rev. Check fail. Device:5, Binary:1(BOOT)
Wird in diesem Modus das GerÀt in Odin noch erkannt?
 
Ich komme leider nicht in den Download Modus. Das GerĂ€t schaltet sich direkt wieder aus. Außer man hĂ€lt die Power taste lĂ€nger dann bleibt er solange am bis man loslĂ€sst. Es wird leider kein Kontakt am PC erkannt. Leider.
 
Verbinde das GerÀt nochmal mit dem PC und versuche erneut in den Download Mode zu kommen. Normalerweise kommt man da immer irgendwie noch rein.
 
Habe ich vorgestern schon fast 2h versucht ohne Erfolg. Habe es trotzdem nochmal versucht aber nichts. Es kommt der Boot Error und es schaltet sich aus. Mit den Tasten Kombination kenne ich mich auch aus. Gibt es noch Hoffnung?
 
Versuche doch mal folgendes:
Tab muss aber aus sein und nicht mit einem PC verbunden sein.
Volume Up + Down (also genau die Mitte der Wippe) gedrĂŒckt halten
dann erst Tab mit PC verbinden.

Jetzt mĂŒsstes du in deinen Download Mode kommen.
 
Vielen dank, es funktioniert. Das kannte ich noch nicht. Nur noch hofen das ich das richtige Stock Firmware finde. Nochmals danke. MFG
 
Draku2000 schrieb:
Nur noch hofen das ich das richtige Stock Firmware finde.
Klar, Du bekommst das Modell im Download Mode angezeigt.

Verwende SamFirm Reborn zum laden der Firmware.
 
  • Danke
Reaktionen: Draku2000
Draku2000 schrieb:
Vielen dank, es funktioniert. Das kannte ich noch nicht. Nur noch hofen das ich das richtige Stock Firmware finde. Nochmals danke. MFG
Man lernt halt nie aus.😊
 
  • Danke
Reaktionen: Draku2000

Ähnliche Themen

L
Antworten
8
Aufrufe
492
LenaWeb
L
8
Antworten
0
Aufrufe
650
8848
8
D
Antworten
0
Aufrufe
532
DaniSun82
D
ZurĂŒck
Oben Unten