Galaxy Tab A 2019 reagiert nicht mehr auf wischen oder tippen

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Galaxy Tab A 2019 reagiert nicht mehr auf wischen oder tippen im Samsung Galaxy Tab A 2019 (10.1) Forum im Bereich Samsung Forum.
L

leko

Neues Mitglied
Hallo liebe Forenmitglieder,

ich habe seid heute folgendes Problem- Display reagiert nicht mehr auf wischen, tippen.
Nach etwas aufregen von meinem Sohn (hat etwas nicht so geklappt beim Spielen) hat er mit einer Faust gegen den Display geschlagen (wie fest kann ich nicht beurteilen war zu dem Zeitpunkt nicht im Haus).
Das Display ist nicht beschädigt oder gerissen. Es schein alles gut aus zusehen nur leider keine Reaktion beim tippen.

Weiss jemand was da sein kann? ist hier eventuell der Display oder Touchscreen kaputt?

Gruß
Leko
 
Knorpel

Knorpel

Stammgast
wird wohl die Matrix defekt sein
 
Astronaut2018

Astronaut2018

Ikone
leko schrieb:
Nach etwas aufregen von meinem Sohn (hat etwas nicht so geklappt beim Spielen) hat er mit einer Faust gegen den Display geschlagen (wie fest kann ich nicht beurteilen
Du solltest nicht den Fehler beim Tablet suchen, sondern bei deinem Sohn. 😁
 
L

leko

Neues Mitglied
Astronaut2018 schrieb:
Du solltest nicht den Fehler beim Tablet suchen, sondern bei deinem Sohn. 😁
der hat danach auch paar Takte von mir anhören müssen 😁
Beitrag automatisch zusammengefügt:

habe den Tab zur Reparatur geschickt hatte ich ja ganz vergessen das ich noch ganzes Jahr Garantie habe. Mal schauen ob die es reparieren oder nicht :)
 
Zuletzt bearbeitet:
L

leko

Neues Mitglied
Hallo zusammen,
wollte nur mal melden was der Support geantwortet hat nachdem der unseren Tab überprüft hatten: Die Reparatur die anfällt fällt nicht in die Garantiezeit deshalb haben die einen Kostenvoranschlag gemacht wenn ich es bei ihnen reparieren will. 78 € soll ich Zahlen.
Begründung ihrerseits:
da das Kameraglas (das kleine Fesnster) gerissen ist (nicht kaputt) und die Ladebüchse das kleine Plastikteil drumherum Teil abgefallen ist (laden funktioniert einfandfrei) fällt das nicht unter Garantie.
ich die angerufen und denen erklärt das das eine doch nichts mit dem anderen zutun hat. Der Mitarbeiter am Telefon: ich kann Sie verstehen aber das ist jetzt halt so. He was soll der Quatsch?
Ich den MA das sind doch ganz normale Gebrauchsspuren und das Samsung sich da bei der Sache ziemlich einfach mach. Die Kamera schaut etwas raus , wenn ich den Tab doch 100 mal auf den Tisch lege das Kameraglas automatisch irgendwann zerkratzt wird oder mal Reist. Der MA wieder ja kann ich verstehen können aber auf garantie nicht reparieren.
Also ich bin sehr sehr enttäuscht wie Samsung sich da aus der Affäre zieht.

Gruß
Leko
 
Ähnliche Themen - Galaxy Tab A 2019 reagiert nicht mehr auf wischen oder tippen Antworten Datum
1
10
4