Galaxy Tab A 2019 (SM-T510) - unbekannte App lässt laufende Apps abstürzen

O

orbiter

Neues Mitglied
0
Hallo Ihr Lieben,

bei meinem TAB-A (Android 10, November-Patch) unterbricht eine App ständig laufende Apps (Firefox, Charm-King, Cody-Cross, etc.).
Während des Spielens blitzt kurz etwas auf und läßt die App abstürzen, was natürlich extrem nervt.
Bisher ist es mir noch nicht gelungen den "Störenfried" zu identifizieren, da der "Blitz" so kurz erscheint, daß ich nichts sehen kann.

Habt Ihr eine Idee, wie ich den Rabauken identifizieren kann?

Ich wünsche Euch einen guten und vor allem gesunden Rutsch ins neue Jahr

Orbiter
 
Vlt mit der App Toast Source oder mit dem Benachrichtigungsverlauf.
Ansonsten hilft vlt App Einstellungen zurück setzen
 
Frohes neues Jahr Euch Allen,

habe erst jetzt gesehen, daß es eine Antwort gibt. Habe wohl das entsprechende Häkchen nicht gesetzt, Sorry.
Den Vorschlag mit "Toast Source" werde ich probieren und berichten, Danke.
Der Vorschlag "App-Einstellungen zurück setzen" würde mich, so glaube ich, nicht weiter bringen.
Schließlich scheine ich ja schon einen vergessen zu haben :)))

Liebe Grüße
Orbiter

P.S.: Kann man die Mailbenachrichtigung für neue Beiträge nachträglich aktivieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: orbiter - Grund: Ergänzung

Anhänge

  • Screenshot_2021-01-08-22-57-10.png
    Screenshot_2021-01-08-22-57-10.png
    123,2 KB · Aufrufe: 156
Hallo hagex,

war wohl dann schon aktiviert. Merkwürdig, habe dann wohl die Benachrichtigungsmail verloren.
Danke trotzdem

Liebe Grüße
Orbiter
 
Hallo Ihr Lieben,

leider hat mich Toast-Source (TS) nicht weitergebracht, da im Rahmen des "Aufblitzen" keine Benachrichtigung angezeigt wird.
TS meldet dabei nichts.
Noch irgendeine Idee, wie ich den "Taskkiller" identifizieren könnte?

Paßt auf Euch auf und
bleibt gesund

Orbiter
 
Ich würde einige Apps deinstallieren, bei denen du vermutest, dass sie es sein könnten bzw. würde ich nachschauen, welche Applikationen den meisten Akku rauben. Vielleicht hilft das ja. Viel Erfolg weiterhin!
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
8
Aufrufe
503
LenaWeb
L
8
Antworten
0
Aufrufe
655
8848
8
D
Antworten
0
Aufrufe
537
DaniSun82
D
Zurück
Oben Unten