Galaxy Tab A 2019 (SM-T510) - unbekannte App lässt laufende Apps abstürzen

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Galaxy Tab A 2019 (SM-T510) - unbekannte App lässt laufende Apps abstürzen im Samsung Galaxy Tab A 2019 (10.1) Forum im Bereich Samsung Forum.
O

orbiter

Neues Mitglied
Hallo Ihr Lieben,

bei meinem TAB-A (Android 10, November-Patch) unterbricht eine App ständig laufende Apps (Firefox, Charm-King, Cody-Cross, etc.).
Während des Spielens blitzt kurz etwas auf und läßt die App abstürzen, was natürlich extrem nervt.
Bisher ist es mir noch nicht gelungen den "Störenfried" zu identifizieren, da der "Blitz" so kurz erscheint, daß ich nichts sehen kann.

Habt Ihr eine Idee, wie ich den Rabauken identifizieren kann?

Ich wünsche Euch einen guten und vor allem gesunden Rutsch ins neue Jahr

Orbiter
 
rene3006

rene3006

Inventar
Vlt mit der App Toast Source oder mit dem Benachrichtigungsverlauf.
Ansonsten hilft vlt App Einstellungen zurück setzen
 
O

orbiter

Neues Mitglied
Frohes neues Jahr Euch Allen,

habe erst jetzt gesehen, daß es eine Antwort gibt. Habe wohl das entsprechende Häkchen nicht gesetzt, Sorry.
Den Vorschlag mit "Toast Source" werde ich probieren und berichten, Danke.
Der Vorschlag "App-Einstellungen zurück setzen" würde mich, so glaube ich, nicht weiter bringen.
Schließlich scheine ich ja schon einen vergessen zu haben :)))

Liebe Grüße
Orbiter

P.S.: Kann man die Mailbenachrichtigung für neue Beiträge nachträglich aktivieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von orbiter - Grund: Ergänzung
O

orbiter

Neues Mitglied
Hallo hagex,

war wohl dann schon aktiviert. Merkwürdig, habe dann wohl die Benachrichtigungsmail verloren.
Danke trotzdem

Liebe Grüße
Orbiter
 
O

orbiter

Neues Mitglied
Hallo Ihr Lieben,

leider hat mich Toast-Source (TS) nicht weitergebracht, da im Rahmen des "Aufblitzen" keine Benachrichtigung angezeigt wird.
TS meldet dabei nichts.
Noch irgendeine Idee, wie ich den "Taskkiller" identifizieren könnte?

Paßt auf Euch auf und
bleibt gesund

Orbiter
 
V

ViktoriaMarie20

Neues Mitglied
Ich würde einige Apps deinstallieren, bei denen du vermutest, dass sie es sein könnten bzw. würde ich nachschauen, welche Applikationen den meisten Akku rauben. Vielleicht hilft das ja. Viel Erfolg weiterhin!
 
Ähnliche Themen - Galaxy Tab A 2019 (SM-T510) - unbekannte App lässt laufende Apps abstürzen Antworten Datum
1
10
4