Galaxy Tab A 2019 startet nach Update nicht mehr

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Galaxy Tab A 2019 startet nach Update nicht mehr im Samsung Galaxy Tab A 2019 (10.1) Forum im Bereich Samsung Forum.
Miam1986

Miam1986

Neues Mitglied
Hallo,

seit dem letzten Update fährt mein Tablet leider nicht mehr hoch. Ich habe die Softwareaktualisierung so programmiert, dass es über Nacht erfolgen sollte. Als ich am nächsten Tag das Tablet benutzen wollte, war es aus. Wenn ich es versuche zu starten, kommt nur der Startbildschirm mit Samsung Galaxy Tab A usw, dann wird es kurz schwarz und er fängt wieder von vorne an. Die Tastenkombination mit Power Button und lauter/leiser Taste, um auf Werkseinstellungen zurückzusetzen, funktionieren leider nicht. Hab ich schon etliche Male versucht. Ab und zu kommt dann nur für den Bruchteil einer Sekunde ein anderer Bildschirm mit den Informationen, die ihr auf den Fotos seht und dann startet er wieder von vorne.

Was soll ich nur machen? 🤷‍♂️ Setze das Teil gern zurück auf Werkseinstellungen aber ich komm da ja gar nicht hin.

Bin über jeden Tipp dankbar!
 

Anhänge

michaelxy

michaelxy

Ambitioniertes Mitglied
Kann man nicht per der Samsung Windows Software das Teil wieder neu flashen? Smart Switch - Neudeutsch.
 
Julian23

Julian23

Moderator
Teammitglied
Hallo und herzlich willkommen @Miam1986!


Miam1986 schrieb:
Was soll ich nur machen?
Du könntest mal versuchen die Firmware zu flashen. Hier kannst du dich einlesen.
 
Miam1986

Miam1986

Neues Mitglied
Erst einmal vielen Dank für die Antworten.

Benötige ich dafür das neueste Windows? Mein Laptop hat noch Windows 7 drauf 😅 geht das flashen auch damit?
 
Julian23

Julian23

Moderator
Teammitglied
@Miam1986
Ja, das funktioniert mit Windows 7. 🙂