Galaxy Tab A 2019 Verbindung mit Chromecast nicht mehr möglich?

notbremse

notbremse

Erfahrenes Mitglied
51
Hallo zusammen,

Ich finde keine Möglichkeit mehr das Tab A mit meinem Chromecast zu verbinden, er wird nicht gefunden. Hat noch jemand das Problem?
Auch die Anwahl eines YouTube Videos und dann die Übertragung auf den Fernseher geht nicht mehr.
Wurde da irgendetwas mit dem letzten Update verändert?
Ich habe den Chromecast schon neu gestartet, Google Home neu installiert... Aber kein Erfolg

Mit meinem Smartphone (Mi A2) geht das alles.

Danke und Gruß
 
Funktioniert bei mir nach wie vor.
 
  • Danke
Reaktionen: notbremse
Ich blicke da trotzdem nicht durch. Ich habe den Chromecast auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Dann findet ihn das Tab auch. Aber irgendwann bei dem Versuch es einzurichten bricht die Home App ab und der Chromecast wird nicht mehr erkannt.
Am Smartphone funktioniert es ohne Probleme
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
8
Aufrufe
531
LenaWeb
L
8
Antworten
0
Aufrufe
668
8848
8
D
Antworten
0
Aufrufe
544
DaniSun82
D
Zurück
Oben Unten