Galaxy Tab A 2019 Verbindung mit Chromecast nicht mehr möglich?

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Galaxy Tab A 2019 Verbindung mit Chromecast nicht mehr möglich? im Samsung Galaxy Tab A 2019 (10.1) Forum im Bereich Samsung Forum.
notbremse

notbremse

Erfahrenes Mitglied
Hallo zusammen,

Ich finde keine Möglichkeit mehr das Tab A mit meinem Chromecast zu verbinden, er wird nicht gefunden. Hat noch jemand das Problem?
Auch die Anwahl eines YouTube Videos und dann die Übertragung auf den Fernseher geht nicht mehr.
Wurde da irgendetwas mit dem letzten Update verändert?
Ich habe den Chromecast schon neu gestartet, Google Home neu installiert... Aber kein Erfolg

Mit meinem Smartphone (Mi A2) geht das alles.

Danke und Gruß
 
achvio

achvio

Stammgast
Funktioniert bei mir nach wie vor.
 
notbremse

notbremse

Erfahrenes Mitglied
Ich blicke da trotzdem nicht durch. Ich habe den Chromecast auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Dann findet ihn das Tab auch. Aber irgendwann bei dem Versuch es einzurichten bricht die Home App ab und der Chromecast wird nicht mehr erkannt.
Am Smartphone funktioniert es ohne Probleme
 
Ähnliche Themen - Galaxy Tab A 2019 Verbindung mit Chromecast nicht mehr möglich? Antworten Datum
1
10
4