Ist das Galaxy Tab A 2019 WPA 3 fähig?

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Ist das Galaxy Tab A 2019 WPA 3 fähig? im Samsung Galaxy Tab A 2019 (10.1) Forum im Bereich Samsung Forum.
Christian1971

Christian1971

Erfahrenes Mitglied
Hallo Zusammen, wisst Ihr, ob das Tab A den WLAN Verschlüsselungsstandard WPA 3 beherrscht? Ich habe bei meiner Fritzbox 7590 gerade das Update auf 7.20 gemacht, damit soll auch WPA 3 möglich sein. Zu meinem Galaxy S10 Plus konnte ich im Internet den Hinweis finden, dass es damit geht, zum Tab habe ich nichts gefunden...
 
M

massica

Ambitioniertes Mitglied
Hallo
Ich würde mal behaupten, dass es nicht WPA 3 fähig ist. Habe die gleichen Geräte und die Verbindung neu hergestellt.
Die Fritzbox 7590 zeigt nach wie vor WPA 2 an. Alle anderen Geräte konnte ich durch Verbindung löschen und neu erstellen auf WPA 3 umstellen. Aber das Galaxy Tab funktioniert trotzdem einwandfrei.
 
Ähnliche Themen - Ist das Galaxy Tab A 2019 WPA 3 fähig? Antworten Datum
1
10
4