Ist das Galaxy Tab A 2019 WPA 3 fähig?

Christian1971

Christian1971

Stammgast
263
Hallo Zusammen, wisst Ihr, ob das Tab A den WLAN Verschlüsselungsstandard WPA 3 beherrscht? Ich habe bei meiner Fritzbox 7590 gerade das Update auf 7.20 gemacht, damit soll auch WPA 3 möglich sein. Zu meinem Galaxy S10 Plus konnte ich im Internet den Hinweis finden, dass es damit geht, zum Tab habe ich nichts gefunden...
 
Hallo
Ich würde mal behaupten, dass es nicht WPA 3 fähig ist. Habe die gleichen Geräte und die Verbindung neu hergestellt.
Die Fritzbox 7590 zeigt nach wie vor WPA 2 an. Alle anderen Geräte konnte ich durch Verbindung löschen und neu erstellen auf WPA 3 umstellen. Aber das Galaxy Tab funktioniert trotzdem einwandfrei.
 
  • Danke
Reaktionen: Christian1971

Ähnliche Themen

L
Antworten
8
Aufrufe
504
LenaWeb
L
8
Antworten
0
Aufrufe
656
8848
8
D
Antworten
0
Aufrufe
538
DaniSun82
D
Zurück
Oben Unten