kein Netz

T

Tom840

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo,

mein Tablet Galaxy Note 10.1 kommt wunderbar ins Internet, ich kann alles dort erledigen und auch Videos etc. ansehen.
Sobald ich aber die App, mit der man Emails abrufen kann, öffne, bekomme ich die Meldung, es sei keine Internetverbindung gefunden worden. Die aber ist ja nachweislich (siehe oben) aktiv.

Gleiches passiert, wenn ich auf S Suggest zugreifen will. (Verbindung zum Netz nicht möglich, bitte erneut versuchen.)

Kennt jemand das Problem und kann helfen?

Vielen Dank.
 
NexsusXP

NexsusXP

Stammgast
Wenn ich das richtig verstehe, beziehst du dich auf die samsung eigenen apps ?

Geht dem z.B. Gmail bei dir, sofern vorhanden ?
 
C

CyanoBQ

Ambitioniertes Mitglied
Geht dem z.B. Gmail bei dir, sofern vorhanden ?
Die Gmail-App ist auf dem Tablet vorinstalliert, sollte also nutzbar sein, alternativ könnte es der TE mal mit K9-Mail aus dem Playstore versuchen.
Grundsätzlich wäre das auch mein erster Ansatz um das Problem einzukreisen.
 
Oben Unten